ÜBER MICH

Portrait_Eva_Sollberger.jpg

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, die selbstbewusst ihren Lebensweg beschreiten. Früher Leistungssportlerin, Betriebswirtschafterin und Finanzfachfrau stehe ich heute mit beiden Beinen im Leben. 
In meiner Laufbahn habe ich aus eigenen Erfahrungen gelernt, wie wichtig mentale Einstellung und psychische Stärke für ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und zufriedenes Leben ist.
Als ich für mich Hypnose entdeckte, wurde ich in nur zwei Sitzungen von meinen Ängsten, die sich seit Jahrzehnten wie Fesseln angefühlt hatten, befreit. Das beeindruckte mich sehr und weckte mein Interesse, die Methoden der Hypnosetherapie selbst zu erlernen. So absolvierte ich im Juni 2019 die Ausbildung im OMNI Trainings Center bei Mike Schwarz. 
Ich habe die tolle Erfahrung gemacht, dass es in jedem Alter möglich ist, Ängste abzulegen. Es ist möglich, ein befreites Leben mit all seinen Facetten zu leben. Es ist nicht nötig Angst vor dem Leben zu haben. Diese Gewissheit motiviert mich, Menschen, die sich nicht länger von ihrer Angst, Blockaden oder unangenehmen Symptomen ausbremsen lassen wollen, auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten.
Mit meiner offenen einfühlsamen Art gehe ich auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein und gestalte jede Therapiesitzung individuell, sodass die Transformation zu einer neuen Lebenseinstellung und die Selbstheilung bestmöglich angestossen werden.

Weiterbildungen:

2019   Soul & Parts Therapy bei Mike Schwarz
2019   HypnoKids® bei Babara Scholl

2020  Hypnocell® bei Erich Walker 

2020  Chirotrance bei Uwe Sujata

SBVH-Logo.png
omni-ohtc.png
Eva Sollberger

dipl. Hypnosecoach OMNI/SBVH

HypnoKids® Therapeutin

HypnoCell® und Chirotrance Praktikerin